Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Spiele & mehr

Mein Autorenleben

Komm mit in meine Welt,
Schau ob sie dir gefällt.

Lettering zu meinem Autorenleben

Herzlich willkommen in meinem Autorenleben.

Schon früh habe ich mich für das Schreiben begeistert, anfangs hauptsächlich von Gedichten in Reimform. Dann kamen Kurzgeschichten, Produktberichte und auch Romanideen hinzu und irgendwann war mir klar, dass das Schreiben ein fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens ist.

Aktuell habe ich drei brach liegende Fantasy-Projekte, alle noch recht am Anfang. Eines will ich dieses Jahr erst einmal gründlich plotten und dann ans Schreiben gehen. Doch zuerst gilt es den Gedichtband zu finalisieren, der sich humorvoll kritisch einigen Problemen der heutigen Zeit widmet. Er ist schon in der Schublade gereift und hat eine erste Überarbeitung hinter sich. Bald geht er an die Testleser.

Könnt ihr euch denn für Gedichtbände oder Gedichte generell begeistern?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.