Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Goodies

Büchergoodies sind voll in,
Fürs Marketing machen sie Sinn.
Doch kosten sie den Autor Geld
Das er nicht mehr zurück erhält.

Man möchte werben, investieren,
Doch sich darin nicht ganz verlieren.
So such auch ich noch meinen Weg,
Wie ich das mit den Goodies pfleg.

Ein Lettering zum Thema Goodies.

Mein Gedichtband steht kurz vor der Veröffentlichung, da mache ich mir natürlich auch Gedanken um das Thema Goodies. Als Bloggerin komme ich auch gut ohne Goodies aus. Natürlich sind sie eine schöne Sache, aber es geht doch um die Bücher und gerade Selfpublisher stehen ohnehin oft schon unter finanziellem Druck, den ich keinesfalls befeuern möchte.

Als Autorin sehe ich durchaus die Möglichkeit des Marketings durch Goodies. Aber da ich keine Blog Tour plane und wohl auch die Buchmessen erstmal ausbleiben werden, werde ich mich bei den Büchergoodies ebenfalls zurückhalten.

Wie stehst du zu dem Thema?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.