Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Mein Weg zum Buch

Seit dem Entschluss wurd viel getan,
Doch vieles lief nicht ganz nach Plan.
Manches kostete mehr Zeit,
Andres war noch nicht bereit.

Der letzte Schritt ist jetzt passiert,
Der Gedichtband ist finalisiert!
Das Cover wirst du sehr bald sehen,
Das Buch kannst du auch bald erstehen.

Lettering zum Thema Mein Weg zum Buch

Es war ein langer Weg, aber ich freue mich ihn gegangen zu sein! Alles hat deutlich länger gedauert als ich erhofft hatte. Doch die getroffenen Entscheidungen, wie das Einbeziehen von Testlesern bei einem Gedichtband, haben sich gelohnt! Zwischendurch haben dann die Gesundheit, die Corona Situation und ein in der Post verschollenes Probe-Exemplar für weitere Verzögerungen gesorgt, doch nun ist alles geschafft! Ich freue mich sehr darauf, dir mein Büchlein zeigen zu können!

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.