Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

BoD

Im Selfpublishing sollt es gehen,
Da hab ich mich recht früh gesehen.
Auch BoD war für mich klar,
Denn die sind wirklich wunderbar!

Bekannte Autoren, die sich so entschieden,
Die sind bisher wohl sehr zufrieden!
So hat mein Buch eine Heimat gefunden
Und erfreut hoffentlich manch lesenden Kunden.

Lettering zum Thema Books on Demand

Ich bin mit meiner Entscheidung zu Books on Demand zu gehen bisher auch sehr zufrieden! Der Probedruck über BoD Fun hat mir sehr geholfen, mein Buch zu finalisieren. Die Druckqualität meiner Bücher war bisher einwandfrei und alle Daten waren schnell in diversen Shops verfügbar. Doch das Beste ist der Support! Egal um was es ging, ob einfache Rückfragen, ein verschollenes Buch oder sonst etwas, die Leute an der BoD Hotline waren immer super nett und hilfsbereit! Da könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden. Daher an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön von mir! Ihr seid toll!

Wo haben deine Bücher ein zu Hause gefunden?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.