Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Inspiration

Fang es, denn es ist grad hier!
Ich rede von dem einen Tier!
Es inspiriert dich ohne Gleichen,
Es soll nie wieder von dir weichen!

Ein Inspiriertier ist schon fein,
Ach könnte es doch wirklich sein.
Doch macht man nur die Augen auf,
Sieht man Ideen auch zu Hauf!

Die Menschen inspiriern mich sehr,
Geben viel Stoff für Gedichte her.
Sie haben viele Eigenheiten
Und viele ganz verrückte Seiten.

Ein Lettering zum Thema Inspiration.

Kennst du auch das kleine Inspiriertier? Es ist dabei aber nicht zu verwechseln mit dem gängigen Plotbunny. Ein Inspiriertier kann viele Formen annehmen und die immer und überall begegnen.

In Bezug auf meinen Gedichtband hat es mich oft besucht, wenn es um Menschen ging. Dabei waren manchmal Situationen inspirierend, ganze Personen oder auch äußere Umstände. Auch hier von Instagram habe ich mich inspiriern lassen, vielleicht bist auch du ein Teil davon gewesen. Immerhin geht es in meinem Gedichtband um Menschen und ihre Probleme in der heutigen Zeit. Ich freue mich schon riesig drauf, wenn ich ihn dir bald präsentieren kann!

Was inspiriert dich zum Schreiben?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.