Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Cover-Gestaltung

Recht lange ist hier nichts gescheh’n,
Gab keine Updates mehr zu seh’n.
Doch jetzt ist endlich was passiert,
Was dich vielleicht auch interessiert.

Mit dem Gedichtband geht’s voran,
Und endlich war das Cover dran.
Ein großer Schritt in Richtung Ziel,
Der mir so gar nicht einfach fiel.

Es wurd getüftelt, diskutiert,
Mit Elementen rum jongliert.
Doch jetzt, glaub ich, ist es geschafft,
Gibt für den letzten Feinschliff Kraft.

Ein Lettering zum Thema Cover Gestaltung.

Nachdem die Idee schon fast ein Jahr Reifungszeit hinter sich hat, ist sie jetzt tatsächlich zu einem Cover geworden. Vielleicht werden noch ein paar Details verändert, aber ich glaube tatsächlich, dass das Cover für meinen Gedichtband jetzt kurz vor der Fertigstellung steht. Ich freue mich riesig, diesen großen Schritt geschafft zu haben! Und ich bin total optimistisch, dass die Veröffentlichung des Buches nun nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Wie war der Moment, als du zum ersten Mal dein fertiges Cover gesehen hast?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.