Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Zeit

Fehlt dir auch manchmal die Zeit?
Und du kommst nicht wirklich weit?
Hat der Tag zu wenig Stunden?
Du die zeit oft nicht gefunden?

Es sollte dieses Jahr geschehen,
Wollte meine Gedichte als Büchlein sehen.
Doch zeitlich hat’s nicht funktioniert,
Viel andres ist dafür passiert.

Auch wollt ich Fehler gern vermeiden,
Die Qualität sollte nicht leiden.
Drum ist nichts anderes geblieben,
Als es ins nächste Jahr zu schieben.

Lettering zum Thema Zeit

Manchmal läuft nicht alles so, wie man möchte, das kennt ihr auch, oder? Insgesamt war das Jahr voller Ereignisse, Aufregungen und mehr. Vieles davon konnte nicht geplant werden oder lief einfach anders als gedacht. Und auch gesundheitlich war das nicht mein bestes Jahr. Aber ich will mich nicht beschweren, es gab auch viel Schönes! Dennoch habe ich meinen Gedichtband nicht veröffentlicht, weil andere Dinge einfach wichtiger waren. Ich hoffe, dass ich das im ersten Quartal 2020 dann realisieren kann und dass ihr auch dann noch Interesse daran habt!

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner