Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Bücher & mehr

Alltag und Fantasie

Alltag in Gedichten,
Fantasie in Geschichten.

Lettering zu Alltag und Fantasie

Der Alltag bietet viele Themen über die man schreiben kann. Vom Glück der Liebe, den Kindern und der Erfüllung manch schöner Träume bis hin zu den Problemen des Alltags, der täglichen Arbeit und der heutigen Gesellschaft. Ich widme mich dieser Fülle an interessanten Themen am Liebsten in Form von Gedichten. Kritisch, ironisch, humorvoll und hoffnungsvoll.

Wenn der Alltag mal trist ist oder wir einfach gerade Lust und Zeit haben, verschwinden wir auch gerne in phantastische Welten, häufig in Form von Fantasy Romanen. Mir geht es da nicht anders. Allerdings lerne ich es auch, derartige Projekte zu schreiben, weswegen ich mehrere Fantasy Roman Projekte in ganz unterschiedlichen Stadien habe, von denen ich eines dieses Jahr zumindest plotten werde. Für mich ist das eine neue Erfahrung, denn bisher habe ich maximal mit ein paar wenigen Notizen begonnen. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.

Welche Themen behandelt ihr gerne in welcher Form? Und seid ihr Plotter, Panser oder Plantser?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.