Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Spiele & mehr

Autorengedichte

Lange konnte ich widerstehen,
Hab mich beim NaNo diesmal nicht gesehen.
Doch kurz vor knapp der Muse Tritt,
Sie drängte mich: „Du machst da mit!“

Fürs Plotten hat es nicht gereicht,
Das Großprojekt ist noch zu seicht.
Doch mit Gedichten kann es gehen,
Ein neuer Band soll so entstehen.

Ein ganzer Gedichtband nur über Autoren,
Die gänzlich sich im Schreiben verloren.
Von Höhen und Tiefen, dem Wahnsinn und mehr,
Zumindest mir gefällt die Idee bisher sehr.

Lettering zu Autorengedichten

Als ich anfing mich mit dem Cover meines aktuellen Gedichtbands zu beschäftigen, kam mir die Idee, dass ich weitere Gedichtbände zu anderen Themen schreiben könnte, die aber alle ähnliche Elemente im Cover haben. Kurz vorm NaNo Start überkam mich dann die Idee eines Gedichtbands über das Autorendasein. Es geht natürlich ums Schreiben, um Zweifel, um Verlage und SP, ums Plotten, Pansen, Vernetzen und was einen Autor noch so alles beschäftigt.

Meine Themenliste ist zwar schon lang, aber natürlich will ich wissen, was dich denn interessieren würde oder was als Thema bzw Gedicht auf keinen Fall fehlen darf. Was würdest du denn lesen wollen?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.