Weltenschmie.de Blog

Geschenke, Genuss, Familie, Spiele & mehr

Frankfurter Buchmesse 2019

Der Countdown läuft, fast ist’s soweit,
Verlage, Autoren sind schon bereit.
Die Frankfurter Buchmesse steht bald an,
Zieht Bücherfreunde in den Bann.

Auch ich bin dieses Jahr dabei,
Drei Tage hab ich dafür frei.
Und wisst ihr was? Ich freu mich sehr
Auf Bücher, Leute und noch mehr!

Lettering zum Thema FBM19

Letztes Jahr war meine FBM Premiere, ich war als Besucher sonntags vor Ort und habe es nur geschafft einen Bruchteil dessen zu sehen, was es zu sehen gab. Es war super voll, aber ich hatte die Gelegenheit ein paar tolle Leute zu treffen. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Dieses Jahr wollte ich es aber besser angehen und Donnerstag und Freitag auf der Buchmesse sein. Ursprünglich wollte ich den Samstag dann auf dem BuCon verbringen, der mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen hat! Allerdings stand ich dann wieder vor dem Problem, dass viele liebe Menschen, die ich gerne mal persönlich treffen wollte, nur samstags auf der FBM19 sind. Daher habe ich mich dafür entschieden, den BuCon dieses Jahr leider ausfallen zu lassen und stattdessen auch den Samstag auf der Messe zu verbringen.

Ich freu mich auf euch! Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht alle gleich erkenne oder so. Scheut euch nicht, mich einfach anzuquatschen! Es lohnt sich auch, ich werde nämlich was mitbringen, doch dazu in einem anderen Post.
Wer von euch kommt auch auf die Frankfurter Buchmesse?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.